Nachwuchs / Offspring



Einen geeigneten Deckrüden auszuwählen bedeuten für den Züchter oft langes Recherchieren. Neben ihren individuellen Entscheidungskriterien sollte ein gut durchmischter Genpool entscheidend sein.

 

Vom Charakter her kann ich Sputnik als Traumhaft beschreiben. Zuhause und im Büro ist er ruhig, ausgeglichen und verschmust. Kaustangen und Spielzeug teilt er gerne. Er verträgt sich mit anderen Rüden und Hündinnen. Beim Sport ist er triebstark und konzentriert.

 

Ein Treffen oder ein gemeinsamer Spaziergang wäre eine gute Gelegenheit sich mal persönlich kennen zu lernen.


Name der Mutter: Dawn aus dem Hause Capitol

Name des Vaters: Black Bandits Sputnik

F-Wurf aus dem "Hause Capitol"

Wurfdatum: 23.09.2017

Wurfstärke: 2/3 (Rüden/Hündinnen)


Danke Larissa und Konny für euer Vertrauen. Es sind 5 tolle Welpen geworden

und den Besitzern wünsche ich ganz viel Spaß mit den Süßen.